Ein Gefäss für unsere Teenies

Kleingruppe

Jeden zweiten Sonntagmorgen treffen wir uns in unserer Teens-Kleingruppe. Gemeinsam forschen wir im Wort Gottes, diskutieren aktuelle und interessante Themen bezüglich Glauben und der Welt. Unser Ziel ist es, dass die Teens Jesus kennen und lieben lernen. Das sie seine grosse Liebe erfahren und in ihrer Identität gestärkt werden. Gemeinsam teilen wir Freuden und Schwierigkeiten und beten für einander.

 

Praxis

Die Teens haben immer einmal im Monat die Möglichkeit, in einem unserer vielen Dienste in der Gemeinde ihre Begabungen zu fördern und bei neuen Herausforderungen zu trainieren. Gott hat uns allen verschiedene coole Gaben und Stärken geschenkt. Nun ist es dran herauszufinden, welche Gaben und Stärken jeder Einzelne besitzt, um sie dann gezielt einzusetzen. Ob im „Chillä-Kaffi“, bei der Moderation, beim Musizieren im Gottesdienst, bei der Begrüssung, bei den Kids im KidsTreff, bei der Tontechnik oder vielen anderen Möglichkeiten; wir werden die Teens bewusst gut begleiten, damit sie ihre Stärken und Gaben entdecken und optimal entwickeln können.

Leitungsteam: Angela Werren, Tobias Hollenstein, Jana De Martin, Alexandra Gisler

KONTAKTPERSON

Jana De Martin

HauptLeiterin Unity Teens