herzlich Willkommen

hallo du da vor dem Bildschirm

Mega schön, dass du uns kennenlernen willst! Als Chrischona wünschen wir uns, dass alle Menschen eine befreiende Begegnung mit Gott erleben. Egal, woher du kommst, bei uns bist du willkommen! Schau doch einfach mal rein, geniesse beim Bistro einen Kaffee (nach Corona) und erlebe einen Gottesdienst mit.

das wichtigste in kürze

WEBSEITE
Du bist bereits am richtigen Ort. Hier auf der Webseite findest du alle wichtigen Informationen und News.

 

Weekly News
Melde dich am besten gleich für unsere Weekly News an. Dann erhältst du jede Woche alle Mitteilungsfolien und ein Hauptgedanke zugesendet.

Unseren Livestream findest du auf dem Chrischona Aadorf YouTube Channel.

Um den Gottesdienst während Corona besuchen zu können musst du dir vorgängig einen Sitzplatz reservieren.